Freitag, 21. November 2008

Zwischenprüfung

Jetzt ist es amtlich: Britta und ich sind auf einem guten Weg mit unserem Englisch - gleichzeitig aber auch froh, dass wir die Prüfung im Dezember nicht schreiben müssen. Wir haben diese Woche in fünf Prüfungseinheiten getestet, wie weit unsere Sprachkenntnisse gediehen sind. In der Kürze der Zeit haben wir beide uns jeweils um ca. 20 Prozent verbessert - im Vergleich zum Test am Anfang der Sprachschule. Vielen Dank an alle, die hier so treu für uns beten! Es wirkt!

Gastfreundschaft auf Kanadisch: Nein wir haben nicht vor, eine Verandaparty im Winter zu starten, aber die Minustemperaturen (- 7°), die uns hier zu schaffen machen sind für Bettwanzen sogar tödlich "totalfiesgrinsundsofanachaussenschlepp" ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

H.-P.!!! Du bist so fies...zu den Bettwanzen... *fettgrinsundmichmitfreu*

Liebe Grüße aus dem weißen Bernhausen
Die Koch´s