Samstag, 29. November 2008

Um dem jungen Ehepaar Berger endlich mal einen gemeinsamen freien Tag zu verschaffen, haben wir heute ihre Tagesschicht im Adamhouse übernommen und so richtig rangeklotzt... naja zumindest meistens.


Nachdem wir ausgeschlafen hatten habe ich gemeinsam mit Ramon begonnen unseren Hinterhof zu entrümpeln. Mit der Zeit haben sich immer mehr freiwillige Helfer dazugesellt, so dass wir zu besten Zeiten zu fünft im Hinterhof gearbeitet haben.
Vom Arbeitseifer meiner Mitarbeiter infiziert haben wir so richtig klar Schiff gemacht. Ich finde das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen:


Herzlichen Dank an: Ramon aus Mexiko, Kitso aus Botswana, Salman aus Afganistan und Farai aus Simbabwe.

Aber auch Britta war nicht untätig. Sie hat im Haus für Weihnachtstimmung gesorgt und die Deko aufgebaut. Als Belohnung für die fleißigen Gartenarbeiter hat sie dann noch ein paar Muffins gebacken.

Keine Kommentare: