Mittwoch, 5. November 2008

2x Besuch


Der erste Besuch, den wir bekommen haben ist uns eher unwillkommen. Trotz deutlicher
Ausladung durch Bleichmittel hat sich Cimex lectularius (gemeinhin als Bettwanze bekannt) nicht davon abhalten lassen, unser Domizil erneut zu besuchen. Das heißt wir werden am Freitag wieder zur Bleiche greifen und unseren ungebetenen Gästen zu Leibe rücken.

Der zweite Besuch ist uns dagegen umso willkommener. Meli Laitenberger ist für ein paar Tage in Canada. Da sie bei Lucie - Mitarbeiterin im Adamhouse - wohnt, hat sie natürlich auch bei uns im Adamhouse vorbeigeschaut und viele liebe Grüße aus der Heimat ausgerichtet und uns Geschenke mitgebracht. Vielen Dank an dieser Stelle! Wir freuen uns schon darauf, dass wir morgen Abend gemeinsam mit ihr durch die Stadt streifen können.

1 Kommentar:

Sebastian Stattaus hat gesagt…

HI Großer! Sag der Mel und deinem Ungeziefer liebe Grüße aus Dland. Schön von euch zu lesen! Grüüüüße!