Montag, 13. Oktober 2008

Jetzt lerne ich das auch mal kennen

Ich konnte bisher immer nur lachen, wenn andere von Internetanschlussproblemen geschrieben haben. Nun habe ich das auch. Mein Zugang ist auf 20 Min beschränkt :-(
Wir genießen den freien Tag, den alle anderen haben, auf unsere Art. Wir haben den Müll der vergangenen Woche sortiert, den Gruppenraum im Keller für die Thanksgivingparty aufgeräumt und ansonsten einen ruhigen Tag verbracht.
In der Nacht gabs ein wenig ärger mit einem Bewohner, der deutlich zu spät zurück kam. Als ich ihm dann heute morgen sagte, dass er deshalb vermutlich ausziehen müsse - so sind die Regeln, die nicht ich gemacht habe! - ist er kurzfristig ein klein wenig ausgetickt. Später hat er sich dann wieder eingekriegt und mir zugehört. Er hat sich sogar entschuldigt. Jetzt schläft er eine Nacht wo anders und morgen wird er mit dem Chef des Hauses reden. Ich hab gesagt, ich werde ein gutes Wort für ihn einlegen. Bin mal gespannt was passiert.

Keine Kommentare: