Freitag, 16. Januar 2009

Darf ich dieses Ventil aufmachen...

Ein kleiner Wasserschaden in einer Trafostation hat in der Nacht auf Freitag halb Toronto so dunkel gemacht, wie es Nachts eigentlich sein sollte. Nur doof, dass unsere Gasheizung ohne Strom nicht funktioniert.
Nach einer Nacht, in der Britta und ich uns besonders eng aneinander gekuschelt haben, war am Morgen noch immer kein Strom da.
Selbiges mussten wir feststellen, als wir Abends von unserem Team-Unterricht zurückkamen. Da Brittas Erkältung, Fieber, usw. immer noch nicht besser war fand sie Zuflucht bei Fam. Berger. Auch einige unserer Hausbewohner wurden dort bewirtet und konnten sich im Warmen aufhalten.Ich hielt dagegen im leeren Adamhouse die Stellung. Wurde dort aber von Gorkka bestens mit Suppe und Kaffee versorgt.
Gegen halb zehn wurde es dann plötzlich wieder hell im Haus. Was aber nichts dran ändern wird, dass diese Nacht die meisten Bewohner bei irgendwelchen Freunden verbringen werden. Na dann gute Nacht. Wenn in Afrika nur der Strom auch so schnell wieder da wäre...

1 Kommentar:

Sebastian Stattaus hat gesagt…

Hey ihr zwei! Werdet schnell wieder gesund! Grüße aus Wart in die große weite Welt! Haltet durch! freu mich auf ein Wiedersehen!!!