Donnerstag, 22. Januar 2009

Boardmeeting

Gestern war im Adamhouse das große Boardmeeting. In Deutschland würde man das wohl Vorstandssitzung nennen. Das Gute daran: Es gab ein Mittagessen zu dem alle freiwilligen Helfer und die Nightmanager (wir) eingeladen wurden.
Bitte betet für unsere beiden Chefs/Adamhouseangestellten David und Lucy (beide ganz links im Bild). Lucy trägt einen Hauptteil der zusätzlichen Belastung, seit unsere hauswirtschaftliche Leiterin Anfang Oktober gekündigt hat. Es ist dringend notwendig, dass wir Verstärkung bekommen - genau das wurde gestern beschlossen.
Nach dem Essen gab es noch ein Gruppenbild mit unserer neuen Küche:

Das Schild auf dem Schoß, der Frau besagt, dass diese Küche dank der großzügigen Spende von "Peoples Church" möglich war - die haben wirklich ordentlich Kohle rübergeschoben.
Wer mich auf dem Bild nicht entdecken konnte - ich bin der Typ hinter der Kamera.

Keine Kommentare: