Donnerstag, 1. Januar 2009

Natuleya 2009

Wir wünschen Dir ein gesegnetes Neues Jahr. Herzliche Grüße mit der Jahreslosung für 2009: Was bei den Menschen unmöglich ist, ist bei Gott möglich.

Viel Freude beim Entdecken von Gottes Möglichkeiten im neuen Jahr! Wir sind gespannt, wo er unsere Unmöglichkeiten sprengen wird und uns seine Möglichkeiten aufzeigen wird.

Zum Abschluss des alten Jahres noch ein kleines Highlight. Gemeinsam mit David Unterweger (Freund von Britta aus Aldingen, Wohnhaft in Moncton, Kanada - arbeitet dort in einer deutschen Bäckerei) sind wir an die Niagara-Fälle gefahren.
Ganz schön kalt, aber auch im Winter ein echtes Erlebnis. Aber seht selbst:









Kommentare:

Sebastian Stattaus hat gesagt…

Hallo ihr zwei!
danke für eure lieben Grüße!!! Es tut gut, von euch zu lesen! Wir freuen uns schon, wenn wir euch wieder live erleben können! Heute Mittag gehts mit Zinsers zu Häckers! Gruß auch an den Rest der Mannschaft.

Anonym hat gesagt…

Alles Gute fürs neue Jahr, gutes Gelingen beim Lernen. Herzlichen Dank für eure liebe Karte. Wir wünschen euch noch viele tolle Erlebnisse in Kanada, es ist ein gigantisch grosses Land. Wir sind mal drübergeflogen auf unserem Weg nach Texas. G+U ES :-))