Mittwoch, 24. September 2008

Gut angekommen


Seit Dienstag sind wir in Kanada angekommen. Nachdem mehr oder weniger motivierte kanadische Zollbeamte unseren Antrag bearbeitete haben durften wir nach 2 Stunden Wartezeit das Land betreten. Bisher sind wir im Freizeitheim der Liebenzeller Mission Kanada. Unsere Erkältungen waren rechtzeitig so weit zurückgegangen, dass wir einen recht angenehmen Flug hatte. Nun sind wir hier in der Kanadischen Wildnis - in der Nähe von Toronto - zu unseren Einführungstagen.
Es geht uns sehr gut bisher und wir gewöhnen so langsam ans Englisch hören und etwas langsamer ans Englisch sprechen. Nächste Woche werden wir nach Toronto ins Adamshaus umziehen und mit der Sprachschule beginnen. So lange können wir hier den Kanadischen Herbst mit strahlendem Sonnenschein genießen.

Kommentare:

Bruder Tack hat gesagt…

Hallo ihr beiden,
euch einen guten Start in Kanada, Gott mit euch.

Viele Grüße Michael

Ramons hat gesagt…

Hey ihr 2,

schön das es euch gut geht. Schade dass ihr uns nicht persönlich erreicht habt. Aber wir hoffen doch irgendwann mal wieder was von euch zu hören ;)

Ganz liebe Grüße
Ramona