Donnerstag, 18. September 2008

Einsegnung

Letzten Sonntag war es so weit: Die offizielle Einsegnung meines Jahrgangs fand im Rahmen des Herbstmissionsfestes statt. Nachdem wir im Vorfeld ganz schön Lampenfieber gehabt haben, war es für uns eine sehr schöne und ermutigende Veranstaltung. Den Segen Gottes vor so vielen Zeugen zu empfangen hat uns Mut gemacht. Gleichzeitig war es eine Hilfe den Schritt in das vor uns liegende, unbekannte Land bewusst im Blick auf unseren Vater im Himmel zu machen.
Seither befinden wir uns auf Abschiedstour und versuchen noch so viele Freunde und Bekannte zu besuchen wie innerhalb einer Woche eben möglich ist.
Vielen Dank an jeden Einzelnen! Es ist gut solche Freunde zu haben, wir wissen uns überreich beschenkt.

1 Kommentar:

baschdi hat gesagt…

hello hape, entdecke grade eben deinen blog. herzlich willkommen! freu mich auch in zukunft von euch zu hörn.
lg, baschdi

ps. unser blog: www.diemutzens.blogspot.com