Freitag, 5. September 2008

Die Abschiedstour geht weiter


Nach einer schönen Verabschiedung in Emberg und Altbulach am letzten Sonntag, ging es gestern Abend weiter. Britta und ich haben uns mit ihrem alten Hauskreis in Maichingen getroffen.
Es war ein super witziger Abend - ich sag nur Hot-Dog-Stecher - mit jeder Menge Schwein-Schaafs-Leberkäse, vielen Salaten und einem hammer-genialen Nachtisch. Aber eben leider (vorläufig) zum letzten Mal. Es ist ein Geschenk, solche Freunde zu haben.
Heute Abend gehts mit einem Abschiedsfestle im Teenkreis Zavelstein weiter und morgen kommt dann der Lastwagen und bringt unsere irdischen Güter nach Sielmingen. Dort sind wir seit gestern übrigens wieder offiziel gemeldet! Endlich steht wieder Sielmingen in meinem Personalausweis - wenn auch nur für kurze Zeit.

Keine Kommentare: