Montag, 8. September 2008

Ein dreifaches: Es ist geschafft

1. Dank tatkräftiger Unterstützung haben wir letzten Samstag unseren Umzug in rekordverdächtiger Zeit geschafft. Unsere Übergangswohnung in Sielmingen ist bezugsfertig!
2. Unser Großkampfsonntag in Aldingen war richtig schön. Britta hat die Kinderkirche mitgestaltet, HaPe im Gottesdienst gepredigt und anschließend haben wir beide gemeinsam unsere zukünftige Arbeit vorgestellt. (Im Anschluss daran gab es zum dritten Mal in vier Tagen Leberkäs!) Den Nachmittag haben wir gemütlich auf der Couch von Brittas Mutter verbracht.
3. Ich hatte heute meine aller-aller-aller-allerletzte Prüfung! Zu dritt saßen wir unseren beiden Dozenten gegenüber und wurden zu unseren Erfahrungen befragt, die wir auf der Sommerfreizeit gemacht hatten, die jeder von uns leiten musste.
Zur Belohnung sind Britta und ich dann richtig schick Essen gegangen: Wir haben unseren Gutschein für ein Mittagessen im Monbachtal eingelöst! Herzlichen Dank an die Missionsleitung, die uns dieses leckere Essen zur Hochzeit geschenkt hat.

Keine Kommentare: