Dienstag, 11. August 2009

Römerlager 2009 Bibersfeld

Die letzte Woche war ich mit 47 Jungs auf dem Sielminger Zeltlager. Für diesen Mega-Event hat uns unser Vater im Himmel mal so das Beste ausgepackt, was er an Wetter auf Lager hatte.

Also konnten wir die Jungs jeden Morgen mit Frühsport bei strahlendem Sonnenschein auf Trab bringen.

Nachts leuchtete unser Feuer mit den Sternen und dem Mond um die Wette. Und trotz zahlreicher Versuche, die Lagerfeuergeschichte war zu spannend um dabei einschlafen zu können.
Wer kreativ arbeitet braucht auch mal seine Ruhe: Mark und Joggel in der Küche waren der Hammer. In den Bibelarbeiten gings um die geistliche Waffenrüstung. Anhand der Rüstung, die der neue Legionär Tomiclius bekam, habe ich versucht den Jungs zu verdeutlichen was es bedeutet an Jesus zu glauben.


Das wars jetzt für die nächsten vier Jahre mit Zeltlager. Es hat richtig viel Spaß gemacht! Vielen Dank an alle, die für uns gebetet haben.

Keine Kommentare: