Mittwoch, 19. August 2009

Es wird ernst

Nach einem letzten Besuch in Brittas Heimat - ging es nochmal für zwei Tage in mein geliebtes Allgäu nach Füssen. Auch ohne eine Bergtour haben wir die kurze Zeit dort sehr genossen.

Jetzt stehen wir vor vier Koffern, die wir mit maximal 92 kg beladen dürfen (plus das Handgepäck und da wird der Schwabe erst so richtig erfinderisch).
Ist schon eine interessante Gefühlsmischung - so eine erste Ausreise in sein Missionsland.
Aber bis dahin ist auch noch einiges zu tun. Meine Mutter wird 60 und das will gefeiert werden und nebenher darf ich noch eine Predigt schreiben für meine letzte Gemeinschaftsstunde in Sielmingen.
Am Montag um 17.10 Uhr geht es los. Frankfurt - London - Lusaka (Sambia) - ganz schlicht und einfach... was dann kommt, das steht zwar nicht in den Sternen ist aber für uns noch ziemlich spannend - es darf gebetet werden.

Schon mal ganz herzlichen Dank an alle, die uns treu unterstützt haben und dies auch in Zukunft tun wollen/werden.

Keine Kommentare: