Montag, 24. August 2009

NATULEYA


Jetzt sind wir auf sambischen Boden gelandet. Die Wartezeit am Flughafen habe ich genutzt um den PC hochzufahren und ein offenes W-Lan zu finden. Das gibt uns die Gelegenheit noch mal ganz herzlich Danke zu sagen für alle Ermutigungen beim Abschied nehmen. "Wir werden für Euch beten" haben wir so oft gehört und wir sind froh darum - vielen Dank wenn ihr dran bleibt.

Für einen ersten Eindruck ist es zu früh - wir sitzen ja nur im Flughafengebäude. Es bleibt spannend. Wir warten auf Michael Pflaum, der uns abholt, die Visageschichte mit uns gemeinsam regeln will und uns dann in seinem Flugzeug mit zu sich nach Hause nimmt - es kommat also noch einiges auf uns zu heute. Ganz liebe Grüße aus Sambia.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HI!

Wie schön aus Sambia zu lesen...!
So sehen alsozwei Missionare auf der Reise aus *g* - Wir denken seid Montag nachmittag ständig an Euch!

Ganz liebe Grüße aus der Langenstraße...

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website natuleya.blogspot.com Links tauschen