Mittwoch, 4. März 2009

Wir sind Gewinner

Gewonnen: Roll up the rim (roll den Rand nach oben) ist eine jährliche Aktion von Tim Hortons. Und wichtiger Bestandteil kanadischer Lebensweise. Leider konnten wir bisher noch nicht den Jackpot knacken - aber immerhin zwei Kaffee sind schon mal rausgesprungen.

Beschenkt: Diese Woche sollte ziemlich entspannt sein. Die Realität hat uns dann aber schon am Montag vor dem Frühstück eingeholt. Eine Gruppe Teens aus einer Gemeinde in New Brunswick stand in unserem Wohnzimmer. Mehr oder weniger unangekündigt. Die Mitarbeiter von Adamhouse hatten keine Zeit für sie, also sollten wir uns spontan etwas einfallen lassen, damit 12 willige Arbeitskräfte zwei Stunden beschäftigt sind.
Die Teens waren genial. Die Küche, unser Garten, unsere Speisekammer und unser Lager fürs Bettzeug strahlen in neuem Glanz. Und dann hatte ich um 11.40 Uhr Zeit mir ein Frühstück zu genehmigen.

1 Kommentar:

david hat gesagt…

hey ihr wisst ihr denn noch von wo die in New brunswick gekommen sind denn da wohn ich au :-) ?