Mittwoch, 25. März 2009

Doppelgeburtstag

Britta und ich haben am Dienstag gemeinsam unsere Geburtstage gefeiert. Dazu haben wir einfach alle eingeladen die wir in Kanada kennen - sind doch einige Leute...
War ein super-genialer Abend. Menschen aus allen möglichen Ländern, Kulturen und Religionen vereint. Einige haben etwas zum Buffett beigetragen und so konnten wir nach einer kurzen Andacht (Bis hierher hat uns der Herr geholfen - 1Sam 7,12) fröhlich und international Gespeist werden.
Besondere Höhepunkte: Solovortrag von Natasha, die Quetschkomodeneinlagen von Opa Gommel und die musikalische Erzähl-mitmach-Geschichte von Nyasha (Wundla the rabbit). Überglücklich und todmüde sind wir beide um 1 Uhr ins Bett gefallen. Es war mal wie so oft: Anders, aber keineswegs schlecht oder falsch - im Gegenteil: Einmalig!!!

1 Kommentar:

Fräggl hat gesagt…

Hey Ihr beiden!

Eigentlich wollte ich(wir)euch gestern anrufen. HAb die ganze Zeit bei Skype geschaut ob ihr online seid, aber nachdem ich jetzt weiß das ihr ein großes Fest gefeiert habt, ist mir schon klar warum. :-)
Ich (wir) wünschen euch beiden alles alles Gute zum Geburtstag und Gottes Segen, dass er euch behüten möge, wo auch immer es hingeht :-)

Liebe Grüße
Fräggl und Miri