Mittwoch, 18. November 2009

Der Botschafter lässt bitten

Am 9. November waren wir vom deutschen Botschafter eingeladen. Wir durften zum Privathaus des Botschafters kommen um gemeinsam mit ihm – und ca. 200 anderen Gästen, das zwanzigjährige Jubiläum des Mauerfalls zu feiern.

War ein netter Abend – vor allem weil wir gemeinsam mit Bärbel und Michael Pflaum und Markus Breuninger dort waren. Wir haben das Essen genossen, auch wenn es nicht ganz so deutsch war, wie wir es uns erhofft hatten. Weder Brezeln noch Schnitzel und zum Nachtisch gab es auch keinen Kuchen – aber die Mousse au Chocolat (klingt wirklich deutsch) war auch sehr lecker.

Der krasse Gegensatz zu sambischer Gastfreundschaft war die Tatsache, dass Beginn und Ende exakt festgelegt waren (18.00 – 20.00 Uhr). Länger bleiben war aber auch nicht wirklich drin, da es keine (bzw. zu wenig) Sitzmöglichkeiten gab.

Es handelt sich hierbei tatsächlich um den deutschen Botschafter Frank Meyke - jegliche Ähnlichkeit zu Personen des Showgeschäfts sind reiner Zufall.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

[url=http://firgonbares.net/][img]http://firgonbares.net/img-add/euro2.jpg[/img][/url]
[b]cheap copy of microsoft office, [url=http://firgonbares.net/]office 2007 enterprise will not install[/url]
[url=http://firgonbares.net/][/url] software usa canada adobe acrobat 9 pro extended serial number
software at a discount [url=http://firgonbares.net/]adobe photoshop cs3 on demand[/url] buy to let software
[url=http://firgonbares.net/]software graphics macromedia[/url] download nero express for free
[url=http://firgonbares.net/]has anyone got a .msi file for adobe acrobat 9[/url] free downloads microsoft office 2007 enterprise
cheapest software to [url=http://firgonbares.net/]adobe premium creative suite 4 manual[/b]