Sonntag, 19. Juli 2009

Es ist viel passiert

Das war ein Testlauf für Afrika - zwei Wochen fast ohne Internet. Wir waren zuerst für eine Woche in Brittas Praktikumsbezirk im Schwarzwald.
War richtig schön, die ganzen Leute nochmal zu treffen - vor allem, dass Familie Mast uns ihre geniale Ferienwohnung zur Verfügung gestellt hat war echt der Hammer - da wird Reisedienst zum Urlaub...
Wir sind dankbar für alle Mutmachenden Begegnungen und die großartige Unterstützung - bleibt dran am Gebet.
Nun müssen unsere Kisten gepackt werden - bzw. sind es zum größten Teil schon. 2 m² stehen uns in einem Container zur Verfügung und wir müssen das Material diese Woche abgeben (ich hab mir 22 Dosen Wurst gegönnt!!!). Man weiß ja nie was kommt und so eine schwäbische Schinkenwurst ist (hoffentlich) ein gutes Mittel gegen Heimweh.

Keine Kommentare: