Dienstag, 30. Juni 2009

Letzte Chance ... vorbei

Während Britta letztes Wochenende ihre Klassenkameradinnen aus Liebenzeller Tagen noch einmal getroffen hat, bot sich mir ein letztes Mal vor meiner Ausreise die Gelegenheit an einem Fußballturnier teilzunehmen.
Ich hatte sogar die Ehre mit der Sielminger Mannschaft auf den Dobel anzureisen - aber dann kam der Regen. Kein Hindernis für einen echten Fußballer. Aber aus Liebe zur Natur und dem gepflegten Rasen des EC-Freizeitheims, mussten alle wetterfesten Fußballer auf die Rasenvernichtungsaktion - die mal ein Fußballturnier hätte werden können - verzichten.

Das Wochenende war trotzdem super. Jede Menge nette Leute, super Bibelarbeiten über den Segen Gottes, das Leben in seinem Machtbereich. Ich werden den JuFa (Jugend- und Familientag, Treffen des Südwestdeutschen EC-Verbandes) in Sambia so richtig vermissen.

Keine Kommentare: