Montag, 8. Juni 2009

Wir leben noch...

und kommen ganz schön herum.
Nach unserer Aussendung beim Pfingstmissionsfest ging es für Britta auf eine Jungscharfreizeit mit den Crailsheimern. Gemeinsam mit ihrer Freundin Nadine hat sie dort in der Küche gerockt!
Die Kids haben im Schnitt drei Kilo zugenommen und neue Rezepte mit nach Hause genommen.

Ich hingegen war zunächst zwei Tage mit meinen alten Klassenkameraden von Liebenzell unterwegs. Danach gings mit den Teens von Breitenberg auf die Starzel. Ein ehemaliger Kuhstall im Kleinwalsertal, der eine Stunde von der nächsten Straße entfernt liegt. Heute ist die Starzel ein rustikales Freizeithüttle mit ein klein wenig Solarstrom und vorbeifließendem Wasser. Sehr genial! Vor allem das Baden im selbst gestauten Gebirgsbach - die totale Erfrischung.
Nebenbei hab ich noch Bibelarbeiten über die Bergpredigt gehalten und dabei die Berge genossen, die ich in Sambia so vermissen werde.

Trotz kurzzeitiger Trennung hatten wir beide eine super Zeit und freuen uns nun auf unsere gemeinsame Woche in Aldingen - in Brittas Heimatgemeinde.

Keine Kommentare: