Freitag, 24. Juli 2009

Geht doch...

Wer sagt denn da man kann nicht gleichzeitig auf zwei Hochzeiten tanzen? Letzten Mittwoch waren Britta und ich im Hauskreis meiner Eltern eingeladen um über unsere Zeit in Kanada und das was vor uns liegt zu berichten.
Dann kam spontan die Anfrage ob wir nicht beim Sommerfest der Sielminger Jugendkreise eine Andacht halten könnten. Da meine Eltern uns ermutigten habe ich Britta zu den Jugendkreisen geschickt (60-80 Teens von denen sie so gut wie niemanden kennt).
Es war für uns beide ein sehr schöner Abend, auch wenn ich es etwas ruhiger hatte.

Jetzt steht das große Missions-, Begrüßungs- und Abschiedswochenende in Sielmingen bevor. Unsere liebe Schwester Hilde wird in den Ruhestand verabschiedet, zahlreiche Mitarbeiter zu Sommerfreizeiten ausgesandt, Carolin und Theo Hertler zum Heimataufenthalt begrüßt und einige Hauptamtliche (Rebekka Schweizer als Diakonisse, Simone Rörsch und Andy Hertler als Jugendreferenten, Britta & HaPe als Missionare) in ihre Dienste entsandt. Ich glaube mehr kann man in ein Wochenende nicht mehr hineinpacken...

Keine Kommentare: