Nach der Pastorenkonferenz im September ging es mit dem Zug in den Urlaub. Nach fast 40 Stunden Zugfahrt waren wir in Dar es Salaam in Tansania angekommen und haben mit der Fähre nach Sansibar übergesetzt.
Herrliche weiße Sandstrände, eine frische Brise vom Meer, perfekte Wassertemperaturen - einfach genial. Wir hatten jede Menge Zeit zum entspannen, lesen und baden. Super leckeres Essen - frisch aus dem Wasser auf den Tisch.
Das ganze konnte nur noch damit getoppt werden, dass Joachim und Miriam Berger (Missioinare in Malawi) zu uns gestoßen sind. Leider hatten wir nur vier gemeinsame Tage auf der Insel, die waren dafür besonders schön.
Das ist nicht aus irgendeinem Katalog, das sah da wirklich so aus!!!
OK, es war die Ostseite der Insel und damit nur ein Sonnenaufgang, aber trotzdem schön.
Die Gewürz-Tour mit Mr. Spice. Geniale einblicke in Gottes wunderbare Natur und die Vielfalt von Düften und Geschmäckern (Zimt, Kakao, Pfeffer, Nelken usw.).
Zwei Mal mehr als 35 Stunden im Zug. Aber da wir eine Schlafkabine für uns alleine hatten war es gar nicht so schlecht - zumal wir auch durch einen Nationalpark gefahren sind und verschiedene Tiere gesehen haben.
Donnerstag, 14. Oktober 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen