Dienstag, 8. Dezember 2009

Britta in Orange

Donnerstags ist women-ministry (Frauenbibelkreis) – und Britta ist mit dabei. Kurz nachdem ich sie im Township abgesetzt hatte bekam ich eine SMS: Ich lauf hier als Orange durch Kalingalinga und bin die Hauptattraktion. Ich konnte diese Worte nicht so richtig einsortieren und dachte an eine Einladeaktion der Frauengruppe und Britta als kleines Früchtchen verkleidet – aber das erschien mir dann doch ein wenig absurd.

Die Lösung des Rätsels sah ich als ich Britta dann wieder abgeholt habe. Die Frau unseres District-Chairmans wollte Britta eine besondere Freude machen und hat ihr ein vollständiges sambisches Kostüm geschenkt. Eine besondere Ehre für Britta und deshalb wurde das Kostüm sofort angezogen und natürlich auch am nächsten Sonntag im Gottesdienst:

Die Frauen haben sich riesig gefreut, dass Britta mit ihnen gesungen und getanzt hat.

Keine Kommentare: