Mittwoch, 8. April 2009

Basketball und Hausputz

Gestern haben wir unser Geburtstagsgeschenk eingelöst. Vom gesamten Team haben Britta und ich eine Eintrittskarte zu einem NBA-Spiel bekommen - herzlichen Dank an dieser Stelle.
Die Toronto Raptors unterlagen den Atlanta Hawks mit irgendwas zu irgendwas. Einige Interessante Beobachtungen:
1. Das AirCanadaCenter ist eine geniale-gigantische-(sorry)geile Halle (19.800 Plätze).
2. Die Fans sind der Oberbrüller. Stimmung machen sie nur, wenn man ihnen (mehr oder weniger hässliche) gratis T-shirts vor die Nase hält.
3. Auch Verlierer können Gewinner sein. Da die Raptors mehr als 100 Punkte gemacht haben bekommen wir heute für unser Ticket gratis ein Stück Pizza von PizzaPizza.
4. Unsere Adamhouse-Bewohner sind der Hammer. Als wir leicht verspätet um kurz nach 22 Uhr ankamen, hatten sie schon das ganze Haus geputzt - oder waren gerade dabei. Zitat "Als ihr so lange nicht gekommen seid waren wir uns nicht sicher und haben einfach schon mal angefangen."
Einfach genial!!!

Keine Kommentare: