Dienstag, 21. April 2009

Rezession

Auch das Adamhouse bekommt die schlechtere wirtschaftliche Lage zu spüren. Um deshalb nicht unnötig Geld auszugeben wurde die jährliche dreitägige Mitarbeiterfreizeit auf einen Arbeitstag reduziert. Da auchnoch das Wetter gegen uns war fiel auch der Ausflug nach Toronto Island (schöne, idyllische Insel direkt vor Downtown Toronto) ins Wasser.
Wir trafen uns also morgens um neun am Hauptbahnhof und gingen Frühstücken bei Tim Hortons. Das Picknick, das wir Deutschen vorbereitet hatten fand dann im New Horizons Tower statt. Einem Senioren- und Studentenwohnheim, in dem die Bergers leben und arbeiten.
Dort saßen wir im Kaminzimmer gemütlich im Sessel nach einer Zeugnisrunde gab es dann das Essen und anschließend noch eine Zeit des Gebets.
War anders als erwartet aber doch auch gut. Falls Du auch für das Adamhouse beten möchtest: Wir sind gerade besorgt, weil das Sozialamt uns zwingen will, die Bettenzahl im Haus zu reduzieren. Das würde aber heißen, dass das ganze Haus eventuell geschlossen werden müsste, da wir dann nicht mehr genug Geld bekommen würden um zu überleben.

Keine Kommentare: