Mittwoch, 17. Dezember 2008

2 : 0


Erste Erfolge stellen sich ein bei der Bekämpfung der Mäuseplage im Adamhouse. Nachdem ich in der letzten Nacht die Falle nicht aufgestellt habe, sondern sie einfach nur im Eck unter zwei Taschen habe liegen lassen fanden sich doch tatsächlich zwei Mäuse die bereit waren unsere Falle zu testen.
Am Morgen hat sich der Nachteil dieser Fallen gezeigt. Zwar kann man mit einer Falle gleich mehrere Mäuse fangen, aber das Problem ist, die Mäuse leben noch - und sie waren ja soooo süß!
Also was tun? Nachdem ich vor unserm Haus 20cm Neuschnee beiseite geräumt hatte, musste ich bei genauerer Betrachtung der Falle feststellen, dass eine Maus ihren Schwanz in der Falle eingeklemmt hatte. Also beschloss ich ihrem Leiden ein schnelles und feuchtes Ende zu bereiten. Der Rest der Geschichte ist ü18 und kann deshalb nicht publiziert werden.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Umwana ashenda atasha nyina uku naya
Viele liebe Grüsse und alles Gute für eure tolle Arbeit auf unserer "kleinen Erde"
Die kleinen Mäusle sind auf der ganzen Welt süss, auch die in Esslingen. :-))