Dienstag, 25. Februar 2014

Kleiner drei - YouPC

Symbole helfen nur, wenn man ihre Bedeutung kennt, das hatte ich erst vor ein paar Wochen bei einem Kurs in Korntal... < 3 steht für das Herz. Darum ging es beim Jugend-Gebetskongress. Nah dran sein an Gottes Herz, Gemeinschaft mit Gott erleben und genießen. Gute Musik, ermutigende Predigten, Seminare und Gebetszeiten haben das Wochenende zu einer runden Sache gemacht.

Wir als Missionare waren dabei um die Teilnehmer herauszufordern über den eigenen Tellerrand hinaus zu sehen. Gott sucht und ruft junge (und alte) Menschen, die bereits sind sich von ihm in alle Welt senden zu lassen.

Ein volles Wochenende mit jeder Menge Musik, guten Predigten, Gebetszeiten und Seminaren. Vor allem die Musik hallt noch nach bei mir. Nächstes Wochenende geht nochmal nach ins Hauptquartier, dieses Mal zum "Forum Weltmission". Herzliche Einladung dazu.

Keine Kommentare: