Freitag, 30. November 2012

Männer unter sich

Eine letzte Konferenz hatten wir noch für dieses Jahr. Kurz aber gut haben wir uns in Kaluba getroffen. Es gab Einheiten zum Thema Ehe und Familie. War sehr gut und sehr herausfordernd. Nicht nur für die Zuhörer, sondern auch zum Vorbereiten.
Das schöne an Kaluba ist: Es gibt kein Handynetzwerk, das heißt keine hatte einen Grund während der Einheiten das Gebäude zu verlassen um ein wichtiges Gespräch zu führen - extrem entspannt! Alle waren aufmerksam dabei und auch das Essen war hervorragend. Spannend wird es nun, wenn es an die praktische Umsetzung geht. Aber es wäre eine riesige Chance für die Familien wenn die Männer sich von den Worten der Bibel herausfordern lassen würden und dem Vorbild Jesu nachfolgen würden - auch meine Frau würde sich darüber mit Sicherheit freuen.

Keine Kommentare: