Wenn Mexikaner einer Party feiern, dann richtig. Tequila war zwar verboten, aber ansonsten war alles am Start. Zwei Tagen Vorbereitung haben einiger unserer Adamhousebewohner investiert, um eine Abschiedsparty zu veranstalten, die sich sehen lassen kann (für die original mexikanischen Gerichte wurden sogar Muttis in Mexiko angerufen).
Ja und dann war es so weit. Nach dem rauschenden Fest am Donnerstag kam am Freitag der Abschied. Beschämt über so viel erlebte Dankbarkeit sind wir ein letztes Mal die Gladstone Avenue entlang gelaufen zur Subway.
Jetzt leben wir für drei Tage gemeinsam mit Schulers zusammen bevor wir morgen mit Mirjam und Gorrka für eine Woche in den Urlaub fahren werden.
Wir haben die vergangenen beiden Tage genutzt um uns von ehemaligen Bewohnern - jetzt Freunden - zu verabschieden. Nicht immer einfach - aber schön, dass wir nun auch in dieser Stadt gute Freunde haben.
Sonntag, 3. Mai 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Hey Freunde! Und bald seid ihr wieder bei euren anderen Freunden, die euch schon sehnsüchtig erwarten! ... Den Grill haben wir auch wieder vom Dach geholt - good old germany ist bereit zur Ankunft der Gladiatoren!
Kommentar veröffentlichen