Montag, 11. Mai 2009

Das wahre Kanada


Zum Abschluss unserer herausfordernden, aber genialen Zeit in Kanada haben wir uns aus der multi-kulti-Metropole Toronto verkrümelt. Mit einem Jeep Liberty sind Britta und ich gemeinsam mit Mirjam und Gorkka auf die Bruce Peninsula gefahren. Eine Landbrücke zwischen Lake Huron und St. Georgia Bay. Herrlich, einsam, wunderschön, ruhig, entspannend, weit, frisch, frühlingshaft ...
Da Worte nicht ausreichen, ein paar Bilder von unserem Urlaub:



Unser Rückzugsplätzchen mitten im nirgendwo.




Wunderschöne Wanderstrecken und tropisch-anmutendes Wasser - die Wassertemperaturen waren aber definitiv kanadisch.




Romantische Sonnenuntergänge - und was Jungs draus machen...

1 Kommentar:

schapaener hat gesagt…

oh - da werden erinnerungen an schöne tage wach....