Ich bin gerade immer wieder im Ländle unterwegs. Diese Woche im Unterland - Heilbronn und Umgebung. Bisher ist der Reisedienst eine sehr schöne Zeit. Ich lerne jede Menge neuer Menschen kennen - kann mir leider so gut wie keinen Namen merken. Werde gut versorgt und kann den Spätherbst genießen. Herrlich diese Farbenpracht - selbst noch im Regen.
Ich finde es eine super Ermutigung Menschen kennen zu lernen, die durch Ihr Gebet, ihre Spenden und praktische Hilfen, die Arbeit im Ausland möglich machen.
Man scheint allerdings bei einem Missionar irgendwie an einen älteren Herren zu denken. Recht häufig höre ich den Kommentar: "Sie sind aber auch noch recht jung!" In Sambia wäre das eine Beleidigung dort zählt ein möglichst hohes Alter...
Britta geht es gut bis beschwerlich in den letzten Wochen ihrer Schwangerschaft. Wenn ich unterwegs bin habe ich ein Handy-Ausschalt-Verbot. Bei jeder Veranstaltung gibt es dann die Warnung, dass es auch passieren könnte, dass ich gleich weg bin... Einmal hat tatsächlich das Telefon geklingelt und Britta war dran, während ich in einem Frauenkreis war. Alle waren schon gespannt, ob ich jetzt wirklich gleich rausrennen würde. Aber falscher Alarm, Britta hatte nur angerufen, weil sie dachte die Veranstaltung wäre bereits zu Ende, aber wir hatten gewalttätig überzogen - nicht wegen dem Vortrag, sondern den Fragen ;-)
Bitte denkt im Gebet und falls es Dir möglich ist auch mit einer Spende an die Liebenzeller Mission. Wir kommen jetzt in die entscheidende Phase des Spendenjahres. Fast ein Viertel der Spenden gehen im letzten Monat ein, bisher liegen wir 700.000 Euro hinter den Zahlen des Vorjahres.
Wenn Du dagegen etwas unternehmen möchtest und Gottes Arbeit in aller Welt unterstützen willst, kannst Du es hier tun. Herzlichen Dank für alles Beten und Spenden.
Freitag, 15. November 2013
Abonnieren
Posts (Atom)