Mittwoch, 14. Juli 2010

Wette verloren

Gemeinsam mit meinem holländischen Kollegen - Matthijs Laan - hatte ich während der WM eine Wette laufen, die ich nun dank Spanien verloren habe. Es handelte sich dabei um folgende Wette:
Der Anhänger der schlechter abschneidenden Nation muss die Nationalhymne des anderen Landes singen und auf seinem Blog veröffentlichen.
Hiermit erfülle ich nun meine Wettschuld:



Man beachte bitte den Text der Nationalhymne:

Wilhelmus von Nassawe bin ich von deutschem Blut,
dem Vaterland getreu bleib ich bis in den Tod;
ein Prinz von Oranien bin ich frei unverwehrt,
den König von Hispanien hab ich allzeit geehrt.

Damit hätten wir gleich zwei Dinge geklärt:
1. Holland IST eine deutsche Provinz
2. Als Verehrer des Gegners fällt es scheinbar schwer vor dem Tor eiskalt zuzuschlagen...

3 Kommentare:

Cavemans hat gesagt…

Danke schön!!!
Breng unsere herzlichen gru$en an Matthijs und Simone :)

Marcel

Duco de Jong hat gesagt…

Ich muss leider etwas dazu sagen:
(Matthijs hat mir etwas erzahlt uber diese Wette)
1. Holland is kein provinz von Deutschland, etwas stimmt nicht in unsere Wilhelmus
2. Wir haben nicht eiskalt zugeschlagen weil wir es nicht verdient haben zu winnen.

Aber ich bin begeistert von das singen!! Schauen mir mal wie es in 2 Jahre bei den EM endet!

Fur jetzt alles gute in Sambia und viel Segen.

LG Duco (ein Schwager von Matthijs)

Sebastian Stattaus hat gesagt…

ich habe Tränen in den Augen! Sooooo schön!!! Danke Hans Peter! Danke Holland! Danke Danke Danke...