nein, vermutlich nicht die Teilnehmerzahl, obwohl viele dabei waren, aber durch eine glückliche Verkettung von unterschiedlichen Planungen hat Britta in dieser "Festzeit" wohl einen Rekord aufgestellt: Insgesamt durfte sie vier Opferansagen machen (2x Kindermissionsfest, 1xTMT und 1x Pfingstmissionsfest). Wir wissen nicht ob sich das für die Mission gelohnt hat. Sind aber allen von ganzem Herzen dankbar, die uns treu (oder auch einmalig) finanziell unterstützen. Bitte betet auch weiter für unsere Arbeit, dass wir hier in D gut abschließen können und Gott die Situation vor Ort vorbereitet und wir Ende August dann wieder einen guten Start haben werden.
Um das Pfingstmissionsfest durften wir als "Missionare zum Anfassen" ;-) beim Pfingstcamp mit dabei sein. Es wurde viel gegrillt und viel gebastelt. War eine schöne Zeit mit guten Gesprächen und Gemeinschaft. Etwas überrascht waren wir von mehr als 500 Ameisen in unserem Zimmer - aber Britta konnte das Problem mit einem Staubsauger lösen...
Um ein solches Foto machen zu können muss man wohl einen Arbeitsvertrag bei der Liebenzeller Mission unterschrieben haben: Wir Missionare auf der Bühne singen gemeinsam mit der versammelten Gemeinde zum Abschluss des Pfingst-Missions-Festes.
Montag, 16. Juni 2014
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen