Freitag, 26. Oktober 2012

Treffen mit Missionarskollegen

An einem meiner Zähne war eine Ecke abgebrochen (unter einer Krone). Da kam das Treffen mit den anderen Missionaren im Kupfergürtel gerade recht. Auf dem Weg dorthin kommen wir nämlich bei einem guten Zahnarzt vorbei (in Kitwe, 600 km von Mpika). So weit bin ich noch nie in meinem Leben zum Zahnarzt gefahren. Aber es hat sich gelohnt. Er konnte gleich noch ein anderes Loch stopfen und hat dann auch noch die Beißerchen von Britta unter die Lupe genommen.

Anschließend haben wir eine gute Zeit mit unseren Kollegen/Freunden in Musenga verbracht. Bibelarbeiten, Sport, gute Gespräche - und ein nachmittag am Pool.

Zum Abschluss wurde auch noch unser Auto einer kleinen Inspektion unterzogen und läuft nun wieder einwandfrei - der Dieselfilter war etwas zu verdreckt und das Öl nach 10.000 Kilometern auch nicht mehr das Beste.

Keine Kommentare: