Jetzt sind wir schon drei Wochen in Deutschland. Wir fahren wieder auf der anderen Seite der Straße (meistens jedenfalls) und wenn wir wollen, dass die Menschen um uns herum uns nicht verstehen verwenden wir nicht mehr Deutsch, sondern Chibemba.
Wir hatten einen schönen Abschied von unserer Gemeinde in Mpika. Bitte betet für Pastor Chabu und die Leiter der Gemeinde für die Zeit in der sie nun wieder alleine sind. Betet für treue Mitarbeiter, die sich gerne und mit ganzem Herzen für die Kirche einsetzen.
In Deutschland hatten wir nun ein paar Wochen Zeit uns einzurichten und einzuleben. Wir erfreuen uns an der zuverlässigen Strom- und Wasserversorgung, aber vor allem die Zeit mit Familie und Freunden.
Am Sonntag werden wir beim Herbstmissionsfest sein, bevor dann mit dem Jugendmissionstag "Exchange" am 15. September der offizielle Startschuss für unseren Reisedienst fällt.
Wir freuen uns auf die Begegnungen und darüber, dass wir über das Berichten können was wir mit Gott in Sambia erlebt haben. Also bis bald.
Mittwoch, 4. September 2013
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen