Donnerstag, 18. November 2010

Zwischen Liebesbeweis und ABM

"May wife has an idea, that she want's to share with you!" Als einer der fleißigsten in unserer Gemeinde das zu uns sagte, dachte Britta zuerst an einen Frauenstunde oder so was...

Aber es kam etwas anderes dabei heraus:
Bana Co und Britta schrubben unser Haus mit einem Lappen und roter Farbe.

Wiederspruch wäre unhöflich und auch zwecklos gewesen. Das gehört sich hier so. Leider hat unsere Stain gleich angefangen die Farbe wieder abzulecken... Das eigentlich schlimme ist. Britta soll diese Farbe nun jede Woche zwei mal auftragen. Zum Glück konnten wir abwehren, das Lagerraum und Schlafzimmer auch eingefärbt wurden. So bleibt es bei einem Zimmer - aber eben trotzdem jeder Menge zusätzlicher Arbeit.
Wir wissen dass es nun lieb gemeint war. Schließlich soll unser Haus auch schön aussehen. Hat einfach Vor- und Nachteile wen das Haus, in dem man wohnt der Gemeinde gehört...

Keine Kommentare: